SV Häger gewinnt Freikarten

Das diesjährige Altkreispokalturnier der F-Junioren wurde in der DSC-Partnerstadt Versmold ausgerichtet. Auch der Gewinner, der SV Häger aus Werther, kam aus einer Partnerstadt.

Das Motto „Wir sind Ostwestfalen“ spiegelt sich auch im alljährlichen Altkreispokalturnier, ausgerichtet vom SC Peckeloh aus Versmold, wider. Von insgesamt acht teilnehmenden F-Jugend-Mannschaften, kamen sieben aus Partnerstädten des DSC Arminia Bielefeld. So hat der Sportclub der Ostwestfalen auch für die Gewinnermannschaft einen Preis zur Verfügung gestellt. In einem spannenden Finale, das erst im Achtmeterschießen entschieden wurde, ging der SV Häger mit einem 4:3 als Sieger vom Platz. So durften sich die Gewinner aus der Partnerstadt Werther über 15 Freikarten für ein Heimspiel der Saison 2016/2017 freuen.