Profis zu Gast in der Kinderklinik

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Und beim Überraschungsbesuch der Profis von Arminia Bielefeld in der Kinderklinik des Evangelischen Krankenhauses Bielefeld-Bethel leuchteten insbesondere die Augen der jungen Patienten hell auf vor Freude. 

Denn auch in dieser Adventszeit kamen Norbert Meier und sein Trainerteam sowie der gesamte Profikader und Vertreter des Funktionsteams zur Visite auf den Stationen vorbei. Die Arminen hatten über 100 Geschenktüten (Schals, Poster, Ballons und weitere Fanartikel) im Gepäck und standen natürlich auch für Autogramme und Selfies oder Gruppenfotos zur Verfügung. Besonders intensive Momente erlebten Kids und Spieler in den Gesprächen auf den Krankenzimmern, wo der ein oder andere Profi sein Können am Ball (oder Ballon) erneut unter Beweis stellen musste.